Image Description

Martin Bartsch

Fachanwalt für Familienrecht, Fachanwalt für Strafrecht

Rechtsanwalt Martin Bartsch hat zunächst nach seiner Schulzeit eine Berufsausbildung zum Groß- und Aussenhandelskaufmann in der Holz-Baustoff-Branche abgeschlossen.

Aus Leidenschaft zu den Rechtswissenschaften begann er nach einigen Berufsjahren das Jurastudium an der Ruhr Universität in Bochum und schloss das Studium dort mit dem 1. Staatsexamen ab.

Im Anschluss an das Referendariat beendete er seine Ausbildung in Schleswig-Holstein erfolgreich mit dem 2.Staatsexamen. Herr Bartsch ist bei allen Landgerichten und Oberlandesgerichten in der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen.

Seit dem Jahre 2009 ist Herr Rechtsanwalt Bartsch engagiertes Mitglied des Kanzleiteams. Rechtsanwalt Martin Bartsch darf als zusätzliche Qualifikation seit dem Jahr 2012 den Zusatz „Fachanwalt für Familienrecht“ führen. Seit 2019 ist Rechtsanwalt Bartsch zudem berechtigt, die Zusatzsqalifikation Fachanwalt für Strafrecht zu führen.

Es ist selbstverständlich, dass er regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teilnimmt und stets darauf bedacht ist, die aktuelle Gesetzgebung und Rechtsprechung zu kennen.

Herr Rechtsanwalt Bartsch wird Ihnen kompetent und engagiert bei Ihren rechtlichen Fragen und Problemen sowie in gerichtlichen Verfahren parteilich zur Seite stehen.

Kanzlei am Mühlenplatz

TEL +49(0) 4542 3021
FAX +49(0) 4542 6815


Bürozeiten

Mo. – Fr.
08:00h – 13:00h
Mo. – Do.
14:00h – 18:00h

Über Uns

Parteilich, Konsequent, Menschlich

Die Schwerpunkte der Kanzlei liegen auf den Gebieten des Familienrechts, Strafrechts und der Vertretung von Gewaltopfern, repräsentiert vor allem von Herrn Rechtsanwalt Bartsch, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Strafrecht. Herr Bartsch ist außerdem zuständig für Arbeits- und Verkehrsrecht. Der Schwerpunkt von Frau Rechtsanwältin Brunner ist das Notariat, sie ist außerdem Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin. Auch auf dem Gebiet des Erbrechts ist sie tätig. Herr Rechtsanwalt Peters ist zuständig für Migrationsrecht, Kommunal- und Arbeitsrecht.

Kontakt

Mühlenstraße 42,
23879 Mölln

TEL +49(0) 4542 3021
FAX +49(0) 4542 6815